Über uns

Judith Conus-Widmer, Yogalehrerin

Judith Conus-Widmer - «In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.»

Als naturverbundene Herzöffnerin bevorzuge ich die Abwechslung mit den verschiedenen Elementen der Natur. Mit Yoga habe ich im 2008 als Ausgleich zum bewegten Business-Alltag und als Ergänzung zum Sport begonnen. Den Geist zu beruhigen war damals der grösste Nutzen. Im 2018 habe ich nach 10-jähriger Yoga Praxiserfahrung meine Yoga- und Meditation-Lehrer Ausbildung in Australien im Byron Yoga Centre absolviert. Am liebsten bringe ich den Menschen im Business Alltag Yoga näher. Sei es im Yogaraum, draussen in der Natur auf (SUP-YOGA) oder am Murtensee.

Jacqueline Fischer-Siegfried, Yogalehrerin

Jacqueline Fischer-Siegfried - «Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen.»

Seit 2007 unterrichte ich Yoga und gebe mit Begeisterung weiter, was Yoga zum unverzichtbaren Teil meines Lebens macht. Yoga lenkt meinen Blick nach Innen und verbindet mich mit meinem inneren Kompass auf meinen Lebensweg. Im Gruppenunterricht wie auch in der Einzelbegleitung führe ich Menschen mithilfe verschiedener Werkzeuge (Körper-, Atemübungen, Entspannung, Achtsamkeit, Meditation...) in eine positive Selbsterfahrung. Diese ebnet den Weg für eine bewusste Lebensgestaltung, Wohlbefinden und Heilung.  

Reinfried Neureiter, Yogalehrer

Reinfried Neureiter - «Vollkommen frei sein bedeutet heil sein.»

Menschen auf ihre innere Reise zu sich selbst, in die Magie ihres eigenen Herztempels begleiten zu dürfen, die strahlenden, funkelnden Augen, den tiefen friedvollen Ausdruck zu erleben, wenn sie in inniger Verbundenheit bei sich selbst ankommen, dass berührt und erfüllt mich seit vielen Jahren mit groaaer Freude und Dankbarkeit.

Gertrud Hirzel, Yogalehrerin

Gertrud Hirzel - «Glaube niemals Du bist zu klein, um etwas zu verändern.»
Ich liebe es, am Morgen Yoga und Pranayama zu praktizieren. Um bei mir anzukommen und somit gelassener durch den Tag zu gehen. Mich in der Natur zu regenerieren und die Elemente spüren. Das Bewusstsein, wie kraftvoll unsere Gedanken sind und wieviel gutes wir damit erreichen können, treibt mich an, Menschen zu unterstützen, den Zugang zu sich und ihrer Kraft wieder zu finden. Beim Yogaunterricht ist es mir stets ein Bedürfnis, dir zu mehr Freude, innerlicher Freiheit und ganzheitlichem Wohlbefinden zu verhelfen. Ich arbeite intuitiv, energetisch und ganzheitlich.